Mir war ja schon gleich zu Anfang klar, dass ich eine tolle Gastfamilie haben würde, aber dass sie SO toll werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Meine Gastmom und -schwester haben mich vom Hotel abgeholt und wir sind dann mit so einem schönen, großen Range Rover erstmal was essen gefahren. Dort kam dann auch mein Gastdad dazu, der mir gleich erzählte, dass wir morgen zu einem Footballspiel gehen werden! Das kenne ich ja bis jetzt nur aus amerikanischen Filmen :D
Als wir Zuhause waren, hat mich meine Gastschwester durchs Haus geführt. Absolut riesig! Ich habe mein eigenes Zimmer und teile mit meiner Gastschwester ein Bad.
Mein persönliches Highlight ist jedoch der Pool mit Rutsche und kleinem Sprungbrett! :D Echt Wahnsinn!
Dann habe ich von meiner Gastmom eine große Tüte mit Willkommens-Geschenken bekommen. Nach meinem Geschmack viel zu viel. Von Creme, Shampoo und Nagelset bis hin zu einer Kette und Notizbuch war alles dabei! Da habe ich mich glatt richtig schlecht gefühlt mit meinem im Gegensatz dazu nicht soooo üppigen Geschenken, die aber auch sehr gut angekommen sind.
Am Nachmittag sind wir dann noch Schulzeug einkaufen gegangen und ich habe einen eigenen Hausschlüssel bekommen, nachdem meine Gastschwester mir beim Kofferauspacken geholfen hat.
Da meine Gastmom schon angedeutet hatte, dass sie nicht gut und auch nicht oft kocht, sind wir zum Abendessen in ein BBQ-Restaurant gegangen. Dort habe ich dann gleich mal was typisch kanadisches ausprobiert: Poutins. Das sind Pommes mit BBQ-Soße und geschmolzenem Käse drüber. Echt lecker! :3
Ich bin so froh darüber, dass ich so viel Glück mit meiner Gastfamilie habe. Hoffentlich bleibt alles so gut. Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen.
Bis bald
Teresa
Na das klingt doch super!
AntwortenLöschenIch wünsche dir ganz viel Spaß, und den wirst du anscheinend auch haben :)
Liebe Grüße von Franz. Und grüß die hübschen cheerleader von mir ;*